Beschriftungen

... in unterschiedlichen Techniken auf alle denkbaren Untergründe mit verschiedenen Materialien.

Über die vielfältigen Möglichkeiten einer Beschriftung beraten wir Sie gern.

beschriftungen1 Bei diesem Objekt waren ca: 220 cm hohe Buchstaben auf einer Länge von  40 Meter auf eine Trapezblechfassade zu beschriften. Hierzu wurden Schablonen angefertigt, auf die Bleche übertragen und anschließend in Lacktechnik ausgemalt.
beschriftungen2 Bei dieser Beschriftung wurden die Texte und Logos aus farbigen Hochleistungsfolien geplottet, auf der Fassade platziert, eingemessen und anschließend übertragen.
beschriftungen3 Hier wurde der Text: HEUBERG PASSAGE aus einer Hochleistungsfolie in Satinato-Optik ausgeplottet und auf die Fensterscheiben raumseitig übertragen. Höhe eines Buchstabens ca 350 cm.